Ort der Meetings:

Unser Clublokal befindet sich in den Bürgerspital Weinstuben, Theaterstraße 19, 97070 Würzburg.

Hier treffen wir uns jeden Montag um 19.30 Uhr. Begonnen wird mit einer Besprechung der aktuellen Themen und Planungen. Anschließend essen wir gemeinsam und darauf erfolgt der Vortrag mit anschließender Diskussion und allgemeinem Austausch. Wir sind immer bemüht hier interessante Themen und kompetente Vortragende zu organisieren. Ein Rotaryclub ernennt zu diesem Zweck extra einen Vortragswart.

Vortr%C3%A4ge

In vielen Fällen führen wir seit der Coronapandemie Hybridmeetings durch, d.h. man kann online am realen Treffen teilnehmen, wenn man aus organisatorischen oder gesundheitlichen Gründen nicht persönlich kommen kann.

Rotarische Freunde sind jederzeit willkommen. Eine vorherige Anmeldung bei unserem Sekretär ist erwünscht.

Die jeweiligen Themen finden Sie auf unserer anderen Homepage: Rotaryclub Würzburg Residenz.

Die Vorstandssitzungen finden immer am 1. Montag des Monats statt. Der engere Vorstand trifft sich monatlich. Der erweiterte Vorstand trifft sich alle 3 Monate.

Die letzten Meetings im Monat sind übrigens immer mit unseren Damen aber wenn ein Thema besonders interessant ist, besteht selbstverständlich nie ein “Damenausschluß”.

Alle wichtigen Distrikttermine sind auf der Homepage des Distriktes 1950 zu finden.

Derzeit sind unsere Meetings leider coronabedingt nur online möglich.